ADAC Mastercard (LBB) Srceensraping funktioniert nicht mehr

Mit Version 7 kommen viele neue Konten über Screenscraping dazu. Hier können Sie uns Probleme, Fehler oder Hinweise zu Screenscraping mitteilen.

ADAC Mastercard (LBB) Srceensraping funktioniert nicht mehr

Beitragvon kurtr » So 28. Apr 2019, 11:56

Hallo Alf,
seit einiger Zeit - mutmaßlich ab dem 1.4. - funktioniert das Screescraping der ADAC Kreditkarte (Mastercard, LBB) nicht mehr (v7.5.1 pro). Ich denke, ihr bekommt das rasch wieder an's Laufen.
Viele Grüße von einem Nutzer, der Euer Programm sehr mag und intensiv nutzt
Kurt

Nachtrag: Nach einem neuen Einrichten eines zweiten Kontos funktioniert es. Zusammen mit Reimport aus dem alten Konto und anschließendem Löschen konnte ich das Problem für mich also lösen. Bleibt offen, warum die Änderungen nicht für das alte Konto übernommen wurden.
kurtr
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 13:52

Re: ADAC Mastercard (LBB) Srceensraping funktioniert nicht m

Beitragvon ALF » Mo 29. Apr 2019, 07:56

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8266
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ADAC Mastercard (LBB) Srceensraping funktioniert nicht m

Beitragvon fortis » Mo 1. Jul 2019, 18:25

Danke für den Hinweis! Das gleiche Verhalten zeigte sich auch bei der VISA-Karte. Nach Neueinrichtung und Download der Umsätze ist das Sceenscrapping wieder funktionsfähig. :D
fortis
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:15
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Screenscraping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast