DKB Visa Konten

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

DKB Visa Konten

Beitrag von THX1138 »

Hallo.
Ich hatte vor sechs Wochen das letzte mal die Visa Kontostände problemlos abgerufen. Heute, nach dem Update, erschien dann ein Browser Fenster (Bitte bitte sagt mir, das es nicht der IE ist!) in dem ich meine Daten eingeben sollte. Das habe ich für beide Konten getan. Wenn ich jetzt wieder Visa Konten Abfrage, werden automatisch falsche Zugangsdaten eingetragen und danach die Seite https://www.dkb.de/Welcome/content/RequestPin.xhtml gezeigt, ohne die Möglichkeit Zurück zugegehen. :cry: :!: Wo kann ich jetzt die falschen Zugangsdaten wieder ändern?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Visa Konten

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Re: DKB Visa Konten

Beitrag von THX1138 »

Unter
Verwalten > Konten > Zugänge / Medien". Wählen Sie dann "Mehr"
waren noch die alten Zugangsdaten eingetragen.
Nach dem Aktualisieren der Daten klappt der Zugang wieder.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Visa Konten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Antworten