BarclayCard Einrichtung

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Accounting F.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 20:21

BarclayCard Einrichtung

Beitrag von Accounting F. »

Hallo,
seit ein paar Stunden versuche ich krampfhaft meine Barclay Card Konten einzurichten. Leider ohne Erfolg. Kann mir eventuell jemand weiter helden?

Wir haben 2 Barclay Kreditkartenkonten. Beide sind mit den gleichen Zugangsdaten abrufbar. Leider ruft er immer nur das eine Konto ab, obwohl bei dem anderen eine komplett andere Kontonummer hinterlegt ist.

Bei dem Anlegen der Konten wähle ich Screenscraping und BarclayCard aus. Danach wähle ich meinen Wunschname aus, den Nutzername mit dem man sich online anmeldet und trage die Kontonummer (nicht die Kreditkartennummer) ein. Beim Abruf wählt er sich ganz korrekt ein. Allerdings ruft er nicht das Konto ab, welches ich in der Software hinterlegt habe, sondern das Hauptkonto.

Was muss ich tun, damit er das Richtige Konto abruft?

Ich danke schon jetzt dem, der die Lösung für mich hat.

Beste Grüße
Accounting F.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: BarclayCard Einrichtung

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben nur wenige Kunden, die Barclay abrufen und davon haben nur sehr wenige mehr als eine Karte.

Deshalb unterstützen wir nur den Abruf von einem Konto - die Kartennummer wird beim Abruf nicht berücksichtigt.

Eine Anpassung beim Screenscraping ist immer sehr aufwändig und würde sich für ein paar wenige Kunden mit mehr als einer Barclay Card leider aktuell nicht rechnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gruß,
ALF
Antworten