Amazon Kreditkarte

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
mixit
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Okt 2006, 17:43
Kontaktdaten:

Amazon Kreditkarte

Beitrag von mixit »

Hallo,
beim Abruf der Umsatzdaten wird bei mir ständig die falsche Login-Seite von Alf-Banco aufgerufen.
Muss dann ständig eingreifen und im Fenster auf Login klicken, damit zur richtigen Seite weitergeleitet wird. Dann werden die Login-Daten auch automatisch eingetragen.
Dateianhänge
Diese Seite wird von Alf-Banco aufgerufen. Dort muss ich dann auf Login klicken, sonst wird seitens Bank mit falsche Login Daten abgebrochen.
Diese Seite wird von Alf-Banco aufgerufen. Dort muss ich dann auf Login klicken, sonst wird seitens Bank mit falsche Login Daten abgebrochen.
1.2.jpg (52.24 KiB) 3534 mal betrachtet
Wenn ich vorher auf Login geklickt habe erscheint diese Seite. Hier werden von Alf-Banco dann auch automatisch die Login-Daten eingegeben.
Wenn ich vorher auf Login geklickt habe erscheint diese Seite. Hier werden von Alf-Banco dann auch automatisch die Login-Daten eingegeben.
2.2.jpg (84.49 KiB) 3534 mal betrachtet
Benutzeravatar
yalu
Beiträge: 82
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:47

Re: Amazon Kreditkarte

Beitrag von yalu »

Hallo
Alf hat hier schon Antwort gegeben
viewtopic.php?f=59&t=8937
ALF-BanCo 8 BUSINESS

Windows 10
mixit
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Okt 2006, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Amazon Kreditkarte

Beitrag von mixit »

Danke für den Hinweis yalu.
Hatte ich übersehen.
Antworten