Amazon Visakarte funktioniert nicht

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Silbär
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:08

Amazon Visakarte funktioniert nicht

Beitrag von Silbär »

Moin!

Ich habe hier eine frische Installation von Banco 8.2.1 (Profi-Testversion). Der Login wird richtig ausgeführt, aber dann geht es nicht weiter. Das Scraping-Fenster bleibt offen und ich sehe die Umsätze aber nix passiert. Wenn ich das Fenster schließe sind keine Umsätze abgeholt und alle nachfolgenden Abfragen scheitern ohne dass sich ein Scrapingfenster überhaupt öffnet. Nach einem Neustart von Banco wiederholt sich das Spiel.

Bug oder mache ich irgendwas falsch?

CU,
silbaer
Silbär
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:08

Re: Amazon Visakarte funktioniert nicht

Beitrag von Silbär »

Ok, habe selber das Problem gefunden: Ich habe eine Partnerkarte und da sieht das HTML offensichtlich anders aus. Wenn ich den Hauptnutzer nehme funktioniert das Abrufen.
Antworten