Depot Kursentwicklung

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
trammm

Depot Kursentwicklung

Beitrag von trammm »

Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen von Starmoney zu ALF 5 gewechselt und tototal begeistert. Tolles Tool!!! Schnell, übersichtlich und gute Funktionen.

Vielleicht habe ich es übersehen:

Ich fände es gut wenn es einen Chart gäbe der die Wertentwicklung des Depots darstellt.

Damit keine Mißverständnisse entstehen, ich meine nicht die Charts der Einzelwerte. Die habe ich in ALF gefunden. Gemeint ist wirklich die Wertentwicklung des Depots.

Gibt es das in ALF 5 irgendwo ?
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Dies ist aktuell nicht möglich. Wir haben es als Wunsch auf unserer Liste notiert.

MfG
ALF
trammm

Beitrag von trammm »

ALF hat geschrieben:Dies ist aktuell nicht möglich. Wir haben es als Wunsch auf unserer Liste notiert.

MfG
ALF
Okay. In einem ersten Schritt könnte das meiner Meinung nach gut so umgesetzt werden:

- jedesmal wenn der User die Aktienkurse des Depots aktualisiert, werden aus den Aktienkursen und Stückzahlen der Depotgesamtwert berechnet und mit Datum weggeschrieben. Aus dieser Zeitreihe kann der Depot-Chart erzeugt werden.

PS: Ich hatte vorher jahrelang Starmoney. Aber ALF ist einfach um Klassen besser!
Antworten