Bitte die Fehlertickets aus Version 6 beheben! - Kategorien und Auswertungen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Selbstlesebuch
Beiträge: 58
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Bitte die Fehlertickets aus Version 6 beheben! - Kategorien und Auswertungen

Beitrag von Selbstlesebuch »

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht über die Version 8. Etliche Bugs und Verbesserungen warten immer noch darauf, repariert zu werden.
Dazu kommen einige neue Bugs oder Probleme.
Hier nur erst mal zu den Kategorien und Auswertungen
1. Auswertung.Detail. Bei Anzeige des Fensters erscheint immer noch eine Aufteilung im Fenster bei der der Betrag - doch das wichtigste Item - immer ganz rechts AUSSERHALB der Anzeige steht. Man kann es neu verteilen, aber das ist mühsam. (Bei der Vorschau)
2.Beim Einklappen von Kategorien klappen die ein und dann wieder aus. Manchmal bleiben sie auch eingeklappt. Damit könnte man zur Not noch leben wenn nicht:
3. Beim Bearbeiten oder Verschieben einer Kategorie, nachdem man mühsam einige Kategorien eingeklappt hat, nach der Aktion ALLE wieder aufgeklappt sind! :evil: Meine Gedanken dazu entsprechen nicht der Netikette.
4. Man kann Kategorien verschieben und löschen, aber immer noch nur eine einzige auf einmal.
5. In der Liste sind immer noch alle möglichen Kategorien vorhanden, für alle Konten die man hat. D.h., die Software ist nicht wirklich auf die Verwaltung von mehreren Konten angelegt. Es wäre dringend erforderlich, dass man die Kategorien, die andere Konten betreffen, ausblenden kann. Alternativ für jedes Konto einen eingenen Account anlegen... :lol:
6. Hat man dann endlich eine Auswertung zusammen (wobei die Auswahl der Kategorien eine Zumutung ist) hätte ich ja vermutet, dass es eine Möglichkeit gäbe, diese einfach in die Zwischenablage kopieren zu können, um sie anderweits weiter verarbeiten zu können. :roll:

Eigentlich hatte ich früher eine Antwort darauf bekommen: In der nächsten Version wird das behoben sein. Damals hatte ich noch Version 6.

MfG
Horst
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9992
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Bitte die Fehlertickets aus Version 6 beheben! - Kategorien und Auswertungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Hinweise.
Wir werden dies prüfen.
Einige unserer Entwickler sind aktuell noch im Urlaub.
Deshalb kann dies etwas länger dauern.
Für Nachfragen oder um Ihnen eventuell eine Vorab-Version zu schicken
melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten