Hallo Linux
Ich bin mit meiner kleinen Firma seit AB 3 dabei. Habe nach drei Versuchen über die Jahre dem Umstirg auf Linux Mint bis auf zwei Programme geschaftt. MS Access und Alf Banco. Moneyplex Banling ist etwas für Masochisten. Hibiscus funktioniert - ist aber von der Oberfläche her schlecht zu bedienen. Also das ALF Banc Team sagt, dass sich eine Linux Version nicht rentieren würde wg. 4% Linux MarktanteIl.
Wer sich mit Win 11 und die AGB und den spy Funktionen wie "recall" befasst hat, kann nicht anders, als das Ganze zu verdrängen, schönzureden oder Windows zu verlassen. Ich habe micht für Letzteres entschieden. Viele werden ihre noch gut funktionierenden Geräre durch neue Win 11 fähige Geräre ersetzen müssen. Und viele werde es nicht tun, sondern Linux installieren. Spätestens dann geht der Marktanteil von Linuxauf 10% hoch und Alf Banco unter Linux wfürde einen Marktanteil von 90% haben können und sofort zum Linux Banking Marktführer avacieren. Liebes ALF Team : Ihr würdet echte Pioniere sein und das nicht nur in der Technik, sondern in der Moral der Freiheit!