Kategorieauswahl - Suche

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
DotingMike

Kategorieauswahl - Suche

Beitrag von DotingMike »

Hallo,

ich habe vor von Finanz Manager zu ALF BanCo umzusteigen und teste ALF BanCo 10 gerade.
Ich habe die Umsatzdaten und die Kategorien vom Finanz Manager in ALF BanCo importiert. Das ergab eine längere Liste an Kategorien.
Dabei habe ich bei der Kategorienauswahl einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich in der Umsatzansicht bin und eine Kategorie zuweisen will, erscheint das Kategorienfenster mit dem Suchfeld.
Gebe ich ein Suckriterium ein, springt er zum nächst gefundenen Treffer. So weit so gut.
Eine Möglichkeit den nächsten Treffen zu suchen gibt es nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Daher muss ich den nächsten Treffer selbst suchen, das Suchfeld ist für mich nutzlos.
Mögliche Abhilfe:
- Die angezeigte Kategorienliste auf die Kategorien reduzieren die zum Suchfeld passen (das wäre meine präferierte Lösung)
- Eine Möglichkeit schaffen mit der man von einem Suchtreffer zum nächsten springen kann
Ich hoffe ihr könnt das noch in die Version 10 einbringen. Das ist jetzt wirklich sehr lästig.
ALF
Site Admin

Re: Kategorieauswahl - Suche

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben beide Möglichkeiten als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten