Eigenen Namen auf Auswertungen Fußzeile drucken

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
mark100

Eigenen Namen auf Auswertungen Fußzeile drucken

Beitrag von mark100 »

Hall ALF,

ich komme von einer anderen Software und bin Umsteiger. Dort war es möglich, dass man den eigenen Namen (bspw. aus den Stammdaten - bei Alf würden sich ev. die Freischaltdaten anbieten) auf den Auswertungen andrucken lassen konnte - bspw. in die Fußzeile.

Ich hätte keine Möglichkeit gefunden hier etwas in der Fußzeile andrucken zu lassen - also dort in der letzten Zeile wo "ALF Banco 10" steht und ganz rechts die Seitenzahl (in der Mitte wäre da schön Platz für den eigenen Namen oder bei Firmen vl. den Firmennamen). Oder habe ich etwas übersehen. Derzeit ist das nur möglich, wenn man die Daten in Excel weiterverarbeitet.

Da ich Auswertungen oft auch weitergebe (bspw. als Beilage für die Steuererklärung für Private), wäre der Namensandruck ganz praktisch. Wenn es noch nicht möglich ist - vielleicht ein Vorschlag für die Zukunft (ich nütze die Profi Version).

Ansonsten sind Eure Auswertungen wirklich durchdacht & übersichtlich!

Beste Grüße!
ALF
Site Admin

Re: Eigenen Namen auf Auswertungen Fußzeile drucken

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Dies ist noch nicht möglich. Wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten