Liste "Aufträge > gesendete Aufträge" unvollständig + Tages-Chronologie verkehrt herum
Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 16:59
V 8.2.2
Hallo,
Die Liste der gesendeten Aufträge (Button Aufträge > gesendete Aufträge > Tabelle "gesendete Aufträge für alle Konten: *) ist unvollständig bzw. unlogisch sortiert:
1. Es fehlen hierin grundsätzlich die übersendeten Termin-Aufträge unter den Einstellungen "Alle Aufträge" und "Alle Einzelaufträge", wie auch in allen anderen hier auswählbaren Selektions-Optionen. Eine Anzeige-Option "Alle Terminüberweisungen" sucht man vergeblich.
2. Die Tages(Uhrzeit)-Chronologie innerhalb eines Buchungstages bei einer "absteigend" eingestellten Sortierung (= neueste oben), ist
verkehrt herum programmiert.
Hierbei stehen also die zuletzt eingereichten Aufträge, nach der Uhrzeit eines Tages, fälschlich jeweils unten in der Auflistung eines Tages, anstatt oben.
Es wurde offensichtlich dort die tageszeitliche Reihenfolge von der Sortierung "aufsteigend" (= älteste oben) übernommen, bei der das so natürlich auch richtig ist.
MfG
Hallo,
Die Liste der gesendeten Aufträge (Button Aufträge > gesendete Aufträge > Tabelle "gesendete Aufträge für alle Konten: *) ist unvollständig bzw. unlogisch sortiert:
1. Es fehlen hierin grundsätzlich die übersendeten Termin-Aufträge unter den Einstellungen "Alle Aufträge" und "Alle Einzelaufträge", wie auch in allen anderen hier auswählbaren Selektions-Optionen. Eine Anzeige-Option "Alle Terminüberweisungen" sucht man vergeblich.
2. Die Tages(Uhrzeit)-Chronologie innerhalb eines Buchungstages bei einer "absteigend" eingestellten Sortierung (= neueste oben), ist
verkehrt herum programmiert.
Hierbei stehen also die zuletzt eingereichten Aufträge, nach der Uhrzeit eines Tages, fälschlich jeweils unten in der Auflistung eines Tages, anstatt oben.
Es wurde offensichtlich dort die tageszeitliche Reihenfolge von der Sortierung "aufsteigend" (= älteste oben) übernommen, bei der das so natürlich auch richtig ist.
MfG