Kostenstellen Sortierung und Eintrag in Umsatztabelle

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
MichiMichalis
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 14:15

Kostenstellen Sortierung und Eintrag in Umsatztabelle

Beitrag von MichiMichalis »

Hallo Alf!
Ich habe bisher mit Wiso Mein Geld gearbeitet. Dort kann man verschiedene Kategorienbäume erstellen. Ich nutze das für "Personen"m usw.
Habe jetzt upgedated auf Business-Version von AB, um die Kostenstellen-Funktion zu bekommen und für Zuordnung von Personen nutzen zu können.
Da ich sehr viele Kostenstellen habe, würde ich mir wünschen, dass diese alphabetisch sortiert werden oder man sie selbst verschieben kann. Sonst ist es bei der Vergabe der Kostenstelle immer eine große Sucherei. Außerdem wäre es schön, wenn man in der Umsatztabelle wie bei den Kategorien auch in der Spalte der Kostenstelle per Drop-down die Kostenstelle auswählen könnte, um nicht erst in die Details gehen zu müssen.
Vielen Dank
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12001
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kostenstellen Sortierung und Eintrag in Umsatztabelle

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben diese Punkte jeweils als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir dies zukünftig ermöglichen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten