Spalte Betrag in Auswertungen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Spalte Betrag in Auswertungen

Beitrag von Selbstlesebuch »

Hallo,
wann bekommt ihr das hin, dass die Spalte Betrag auch in der Vorschau immer am rechten Rand zu sehen ist, ohne dass man immer die Spaltenbreite verändern muss?
Ich weiß nicht, wie ihr das aufteilt. Vielleicht ist euer Bildschirm größer als meiner, dass der FEhler nicht auffällt. Aber es wäre sehr hilfreich, wenn man die Beträge gleich ohne Umwege sehen könnte.

Nachtrag: Das ganze Konzept ist noch schlechter als ich gedacht habe. Jetzt habe ich den Bericht ausdrucken wollen und musste etliche Male die Spalten verändern, damit der Betrag und das Datum einigermaßen deutlich sichtbar sind und nicht in der Form:
Kategorie Kont Buchu .... Betrag
..............o.....ng
................... 23.02.......12.345,6
.....................2021........7

Und die Spalte Konto ist eigentlich auch obsolet, wenn man nur ein Konto auswertet. Also wäre schön, wenn man in der Auswertung auch die Spalten abwählen oder hinzufügen könnte.

Horst
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Spalte Betrag in Auswertungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

es ist geplant, dies zu verbessern. Einen Zeitpunkt hierfür können wir leider noch nicht nennen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Re: Spalte Betrag in Auswertungen

Beitrag von Selbstlesebuch »

Ja, und bitte auch in die Schnellübersicht auf der Startseite. Am besten, wenn das Programm die Einstellungen, die man macht, behalten würde.
Antworten