Seite 1 von 1

Kostenstelle einem Element in einer Splitbuchung zuordnen

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 18:43
von MichiMichalis
Hallo ALF!
Innnerhalb von Splitbuchungen kann man ja den verschiedenen Buchungen verschiedene Kategorien zuordnen.
Es wäre sehr sinnvoll, wenn man das auch so mit der Kostenstelle machen könnte.
Momentan kann man nur der gesamten Splitbuchung eine Kostenstelle zuordnen.
Da aber in einer Splitbuchung auch Elemente beinhaltet sein können, die keine oder unterschiedliche Kostenstellen haben, wäre diese Funktion sehr hilfreich.
Vielen Dank

Re: Kostenstelle einem Element in einer Splitbuchung zuordnen

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 07:04
von ALF
Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert.

Re: Kostenstelle einem Element in einer Splitbuchung zuordnen

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 23:47
von csbanking
Hallo,
ich schließe mich dem Wunsch an.

Re: Kostenstelle einem Element in einer Splitbuchung zuordnen

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 15:41
von Georgsauer
Guten Tag,
ich schließe mit dem auch an - statt oder zusätzlich zur Kategorie "Notizen" in der Splitbuchung.
Grüße
Georg

Re: Kostenstelle einem Element in einer Splitbuchung zuordnen

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 15:06
von ALF
Hallo,

dies wird ab ALF-BanCo 9 möglich sein.
Geplant ist, dass der Beta-Test zu Version 9 Anfang nächstes Jahr startet.

Wir werden rechtzeitig 1-2 Monate vorher hier im Forum die Möglichkeit anbieten, sich für den Beta-Test anzumelden.