Darstellung v. Dateianhängen: Foren-Einstellung und/oder persönliche Einstellung?

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
alfinista
Beiträge: 130
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 11:37

Darstellung v. Dateianhängen: Foren-Einstellung und/oder persönliche Einstellung?

Beitrag von alfinista »

Hallo Alf-Team,

bei der Erstellung eines aktuellen Beitrages ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Darstellung von Dateianhängen nicht mehr beeinflussen kann. Angehängte Grafik-Dateien kann man:

A.
lt. der 'Persönlichen Einstellungen' direkt im Beitrag anzeigen lassen, oder eben nur als Anhang ausliefern (JA / NEIN).
und/oder
B.
auch direkt bei der Beitragserstellung auswählen, ob die Datei im Beitrag angezeigt werden soll (= Button 'Im Beitrag anzeigen') oder im Default-Standard als Download-Anhang erscheinen soll.

Ich habe bei beiden Optionen die Darstellung als Anhang eingestellt bzw. die Default-Einstellung belassen.
Dennoch werden die Grafiken direkt im Beitrag eingeblendet.
In der Beitrags-Entwurfs-Ansicht werden sie bei diesen Einstellungen dem entgegen nur als Download-Links angezeigt.

Da ist wohl etwas durcheinander geraten -- entweder bei mir, oder ggf. auch beim letzten Update der Foren-Software (?)...

LG
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Darstellung v. Dateianhängen: Foren-Einstellung und/oder persönliche Einstellung?

Beitrag von ALF »

Hallo,

es gab in letzter Zeit kein Update der Foren-Software.
Wir werden dies prüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten