Gesamtsaldo Anzeige

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
gand-alf
Beiträge: 49
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:23

Gesamtsaldo Anzeige

Beitrag von gand-alf »

Ich habe die Übersichtsseite so konfiguriert, dass ich alle für mich wichtigen Tabellen dort habe.
Dazu habe ich in der mittleren Fensterspalte die Kontensalden, das Überweisungsformular und die Umsatzvorschau.
Mit der Zeit haben sich etliche Konten angehäuft und durch die Postbankumstellung sind noch 4 hinzugekommen.
Dadurch ist die Kontenliste so lang geworden, dass sie einen Scrollbalken bekommen hat und der Gesamtsaldo nur durch herunterscrollen sichtbar wird.
Es wäre daher schön, wenn man den Gesamtsaldo wahlweise in der obersten Zeile anzeigen lassen könnte, denn man kann unwichtigere Konten ja nach unten sortieren.
Ich kann Konten zwar auch ausblenden und dadurch die Liste verkürzen, aber dann ist es sehr umständlich alte Transaktionen aufzurufen.
Man könnte den Gesamtsaldo auch in der Titelleiste hinter "Konten" anzeigen. Der Platz dort wird ja nicht wirklich gut genutzt
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gesamtsaldo Anzeige

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten