Anzeige der ungebuchten Umsätze in der Übersicht

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
BernhardW
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2023, 17:09

Anzeige der ungebuchten Umsätze in der Übersicht

Beitrag von BernhardW »

Ich arbeite gerne mit ALF-BanCo, aber seit Kartenzahlungen immer häufiger stattfinden, vermisse ich in der Übersicht eine Möglichkeit, mir die ungebuchten Umsätze aller Konten auf einen Blick anzeigen zu lassen. In der Zusammenfassung beim Konten-Abruf werden sie kurz angezeigt, aber in der Übersicht kann ich sie nicht einblenden.

Als Auswahl für die Anzeige in der Übersicht werden ja die folgenden Kategorien angeboten:

- Aktuelle Umsätze
- Offene Aufträge
- Ungelesene Umsätze
- Unbekannte Lastschriften
- Umsatz-Vorschau
- Umsätze der letzten x Monate"

Wenn an dieser Stelle eine Auswahlmöglichkeit "ungebuchte Umsätze" möglich wäre, wäre das super.

Ich habe schon mit der Umsatz-Vorschau herumprobiert, aber es gelingt mir nicht, das so einzustellen, dass dort einfach nur die ungebuchten Umsätze aller Konten erscheinen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Anzeige der ungebuchten Umsätze in der Übersicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag.
Mit Version 9 können Sie die Umsatzvorschau selbst konfigurieren und wählen, was Sie dort sehen möchten.
Außerdem kann gewählt werden, ob Sie in der Umsatzvorschau nur ein Konto (wie bisher) oder bestimmte / alle sehen möchten.
Die Veröffentlichung von Version 9 ist aktuell für August geplant.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
BernhardW
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2023, 17:09

Re: Anzeige der ungebuchten Umsätze in der Übersicht

Beitrag von BernhardW »

:D Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann erwarte ich mit Spannung die Veröffentlichung der Version 9... :D
Antworten