Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
megarunner
Beiträge: 293
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von megarunner »

Ich wünsche mir, dass ich in der Übersicht in dem Fenster "Aktuellste Umsätze" die Spalte "Notizen" einblenden kann. Hier wäre es für mich sinnvoller als bei der Umsatzvorschau, wo die Notiz-Spalte einblendbar ist. Nur hier werden gar keine Notizen angezeigt.

Danke Vorab!
Timo Beil
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:31
Wohnort: Nordheide

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von Timo Beil »

Hat mich auch schon gestört, da ich nur noch selten (wenn keine Kategorie gezogen wird) in die Umsatzliste eines Kontos wechsele, sondern die meiste Zeit in der Übersicht arbeite.
Wenn ich DORT schon eine Notiz machen möchte, muss ich die Details öffnen, sehe dann aber die neu vergeben Notiz nicht in der Tabelle.
Das erfordert jedes Mal ein erneutes Öffnen der Datails, falls man sich an das Anlegen der Notiz nicht mehr erinnern kann.
AB 9.1.7 Profi, cyberJack RFID komfort
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
diban24dkb
Beiträge: 56
Registriert: Di 12. Nov 2019, 08:52

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von diban24dkb »

Dem Wunsch kann ich auch nur zustimmen!
______________________
freundliche Grüsse, Jost
megarunner
Beiträge: 293
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von megarunner »

megarunner hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 18:10 Ich wünsche mir, dass ich in der Übersicht in dem Fenster "Aktuellste Umsätze" die Spalte "Notizen" einblenden kann. Hier wäre es für mich sinnvoller als bei der Umsatzvorschau, wo die Notiz-Spalte einblendbar ist. Nur hier werden gar keine Notizen angezeigt.

Danke Vorab!
@ALF wann können wir mit dieser Erweiterung rechnen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"

Beitrag von ALF »

Hallo,

hierzu gibt es leider noch keinen Termin.
Wir können aktuell also noch nicht sagen, wann wir dies ermöglichen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten