Hi,
wenn ich den Umsatzzeitraum bei ALLE KONTEN auf 30 Tage einstelle und ein anderes Konto anklicke und dann wieder zurück auf ALLE KONTEN klicke, werden wieder 12 Monate angezeigt.
AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate
AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky
Re: AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate
Hallo,alexj hat geschrieben:AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate
das mit "IMMER 12 Monate", kann ich so nicht bestätigen

Allerdings hast Du Recht, dass der Zeitraum für alle Konten z.Z. nicht gesichert wird und nach einem Wechsel von einem Einzelkonto immer dessen Zeiteinstellung übernommen wird.
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.2.2
Hallo,
aktuell wird der Zeitraum für "Alle Konten" nicht gespeichert. Dies wurde während des Beta-Tests leider nicht nachgefragt.
Wir haben dies jetzt als Wunsch notiert und werden es voraussichtlich mit einem der nächsten Updates ermöglichen.
aktuell wird der Zeitraum für "Alle Konten" nicht gespeichert. Dies wurde während des Beta-Tests leider nicht nachgefragt.
Wir haben dies jetzt als Wunsch notiert und werden es voraussichtlich mit einem der nächsten Updates ermöglichen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Danke.
Ich habe dazu noch ein paar Verbesserungen im forum dazu einstellt. Eventuell könnt ihr das ja umsetzen das würde die Arbeit mit der Funktion nochmal deutlich verbessern.
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky