AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
alexj
Beiträge: 811
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate

Beitrag von alexj »

Hi,
wenn ich den Umsatzzeitraum bei ALLE KONTEN auf 30 Tage einstelle und ein anderes Konto anklicke und dann wieder zurück auf ALLE KONTEN klicke, werden wieder 12 Monate angezeigt.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate

Beitrag von icke1954 »

alexj hat geschrieben:AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate
Hallo,
das mit "IMMER 12 Monate", kann ich so nicht bestätigen :?
Allerdings hast Du Recht, dass der Zeitraum für alle Konten z.Z. nicht gesichert wird und nach einem Wechsel von einem Einzelkonto immer dessen Zeiteinstellung übernommen wird.

Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate

Beitrag von ALF »

Hallo,

aktuell wird der Zeitraum für "Alle Konten" nicht gespeichert. Dies wurde während des Beta-Tests leider nicht nachgefragt.
Wir haben dies jetzt als Wunsch notiert und werden es voraussichtlich mit einem der nächsten Updates ermöglichen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 811
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: AB9.0.6 Umsatzliste - ALLE KONTEN zeigt IMMER 12 Monate

Beitrag von alexj »

ALF hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 08:51 Hallo,

aktuell wird der Zeitraum für "Alle Konten" nicht gespeichert. Dies wurde während des Beta-Tests leider nicht nachgefragt.
Wir haben dies jetzt als Wunsch notiert und werden es voraussichtlich mit einem der nächsten Updates ermöglichen.
Danke.
Ich habe dazu noch ein paar Verbesserungen im forum dazu einstellt. Eventuell könnt ihr das ja umsetzen das würde die Arbeit mit der Funktion nochmal deutlich verbessern.
Gruß
A. Jacubowsky
Antworten