Alle Konten

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
heiner64291
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:42

Alle Konten

Beitrag von heiner64291 »

Guten Tag,

endlich gibt es die Auswahl "Alle Konten". Auch dass die relevanten Funktion automatisch aufklappen: Sehr angenehm.

Aber unschön ist es, dass "Alle Konten" bei Wechsel von der Umsatzliste zur Umsatzvorschau aktiviert wird. Da sollte das aktive Konto automatisch aktiv bleiben.

Notabene: ähnlich ärgerlich finde ich das Weglöschen eines Suchstrings beim Kontowechsel. Es ist ja wohl nicht unüblich in mehren Konten nacheinander den selben Sachverhalt zu suchen. Immerhin kann man ja jetzt wenigstens in allen Konten auf einmal suchen.

Optimal wäre es, für egal welche Aktion man durchführen möchte, die gewünschten Konten per Click selektieren zu können. Alle Konten ist schön aber zu grob
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Alle Konten

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Änderungen und Ihre Vorschläge.
Gern haben wir diese als Wunsch notiert und werden prüfen, was wir davon umsetzen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
heiner64291
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:42

Re: Alle Konten

Beitrag von heiner64291 »

Gerade entdeckt: Unter "Weitere Optionen" kann man "Alle Konten" als Standard deaktivieren. Der erste Teil meines Posts ist also erledigt.

Bleibt also der Wunsch, mehrere Konten auswählen zu können
Antworten