Saldo in Umsatzliste anzeigen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Saldo in Umsatzliste anzeigen

Beitrag von Selbstlesebuch »

:oops: Hallo Alf,

Ich habe schon früher angefragt und gebeten, die Umsatzliste so zu gestalten, dass der Saldo links auf jeden Fall zu sehen ist.
Es ist NERVIG, wenn man jedes Mal etliche Spalten verkleinern muss um eine vernünftige Ansicht zu bekommen. (Betrag kleiner, Gebühr kleinder, Name Kleinder, Verwendungszweck kleiner kategorie kleiner, Betrag noch mal kleiner usw. , bei meinen Paypalkonto. :oops: Bei anderen ist es ähnlich.)

ich hatte ja gehofft, dass es in einem der letzten Updates (auf 7, auf 8, auf 9 oder die Zwischenpatches mal gelöst würde.... :roll: :| :(

Bitte, wann? Das ist nervig.

Horst
Timo Beil
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:31
Wohnort: Nordheide

Re: Saldo in Umsatzliste anzeigen

Beitrag von Timo Beil »

Hi Horst,
es reicht nicht, wenn Du die Spalte einfach nach vorne ziehst?
AB 9.1.7 Profi, cyberJack RFID komfort
Rico1993
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 14:56

Re: Saldo in Umsatzliste anzeigen

Beitrag von Rico1993 »

Ich habe das gleiche Problem mit meinem PayPal-Konto. Ich hoffe, dass die Entwickler das Problem endlich auf dem Radar haben.
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Re: Saldo in Umsatzliste anzeigen

Beitrag von goose »

Rico1993 hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 13:04 ...Ich hoffe, dass die Entwickler das Problem endlich auf dem Radar haben.
Hallo,
auch wenn der Tonfall nicht gerade motiviert: Durch Änderung der Reihenfolge der Spalten läßt sich der Saldo (& ggf. Betrag) nach links verschieben. "Saldo" in der Kopfzeile anklicken und mit der Maus nach links ziehen). Damit ist der Saldo umgehend in voller Schönheit :wink: zu lesen.
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose
Antworten