Platzhalter vorheriger Monat / Jahr

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
alexj
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Platzhalter vorheriger Monat / Jahr

Beitrag von alexj »

Hallo,

ich vermisse die Möglichkeit, als Platzhalter den vorherigen Monat und das vorherige Jahr anzugeben.
Ich habe jetzt ein Abo, das ist immer erst nach der Abrechnung fällig und bezieht sich immer auf den vorherigen Monat

Hier bitte wenn es geht auch gleich einbauen, wenn der aktuelle Monat 01 ist und ich M-1 angebe, also 12, dann muss natürlich auch das Jahr mit -1 auf des Jahr davor gesetzt werden.
Ebenso bei M+1 sollte automatisch das nächste Jahr eingesetzt werden, wenn der aktuelle Monat 12 ist.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12028
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Platzhalter vorheriger Monat / Jahr

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben geplant, für Version 10 einige weitere Platzhalter hinzuzufügen und werden dies sofern möglich berücksichtigen.
Der Beta-Test für Version 10 ist aktuell für Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr geplant.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Platzhalter vorheriger Monat / Jahr

Beitrag von alexj »

ALF hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 09:36 Hallo,

wir haben geplant, für Version 10 einige weitere Platzhalter hinzuzufügen und werden dies sofern möglich berücksichtigen.
Der Beta-Test für Version 10 ist aktuell für Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr geplant.
Super, dass eine neue Version kommt, schade, dass es vorher nix wird. :-(
Gruß
A. Jacubowsky
Antworten