Hallo allerseits,
falls noch mehr Leute das gern hätten: Ich fänd's schön, wenn man Alf mit unterschiedlichen Verknüpfungen oder Batch-Dateien starten könnte, denen man jeweils den gewünschten Benutzer als Startparameter mitgibt. Also nicht erst Alf starten und schnell genug auf den Anwenderwechsel klicken, sondern zwei Startbuttons - sei es Verknüpfung, sei es Batchdateien - mit jeweils anderem Benutzer.
Benutzer als Startparameter
Re: Benutzer als Startparameter
Hallo,
danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team