Benutzer als Startparameter

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
norbi
Beiträge: 55
Registriert: Do 13. Mai 2010, 14:18

Benutzer als Startparameter

Beitrag von norbi »

Hallo allerseits,
falls noch mehr Leute das gern hätten: Ich fänd's schön, wenn man Alf mit unterschiedlichen Verknüpfungen oder Batch-Dateien starten könnte, denen man jeweils den gewünschten Benutzer als Startparameter mitgibt. Also nicht erst Alf starten und schnell genug auf den Anwenderwechsel klicken, sondern zwei Startbuttons - sei es Verknüpfung, sei es Batchdateien - mit jeweils anderem Benutzer.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 13823
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Benutzer als Startparameter

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten