Aloha,
leider kann man das Wertstellungsdatum nach Kontenabruf nicht ändern, was meine Monatsübersicht durcheinander bringt,
wenn mein Einkommen mal am letzten und mal am ersten kommt.
Ich hoffe das Ihr die Wertstellung mal bearbeitungsfähig macht, oder gibt es die Möglichkeit schon?
Sonst bin ich sehr Zufrieden.
Wertstellung
Re: Wertstellung
Hallo,
die Wertstellung wird von der Bank übermittelt und kann nicht geändert werden.
Für Auswertungen können Sie aber Buchungen auf einen anderen Tag verschieben, so dass die Auswertung "stimmt".
Diese Möglichkeit finden Sie in der Auswertung, wenn Sie eine passende Buchung in der unteren Tabelle anklicken im Kontextmenü als Menüpunkt "Umsatz verschieben"
die Wertstellung wird von der Bank übermittelt und kann nicht geändert werden.
Für Auswertungen können Sie aber Buchungen auf einen anderen Tag verschieben, so dass die Auswertung "stimmt".
Diese Möglichkeit finden Sie in der Auswertung, wenn Sie eine passende Buchung in der unteren Tabelle anklicken im Kontextmenü als Menüpunkt "Umsatz verschieben"
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Das gleiche gilt sicher auch für das Buchungsdatum?
Hallo,
Sie können an dieser Stelle wie beschrieben festlegen, welches Datum für die Auswertung verwendet wird - unabhängig von Buchungsdatum oder Werstellung.
Sie können an dieser Stelle wie beschrieben festlegen, welches Datum für die Auswertung verwendet wird - unabhängig von Buchungsdatum oder Werstellung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team