Problem bei Splitbuchungen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
pencoe

Problem bei Splitbuchungen

Beitrag von pencoe »

Wenn eine Buchung in Splitbuchungen geteilt werden soll, dann kann ich nicht entscheiden, ob der Anteil als Zugang oder Abgang gebucht werden soll. Dadurch ist aber z.B. nicht möglich, eine Kreditkartenrechnung, die auch eine Gutschrift enthält, sinnvoll aufzuteilen.

Ich hätte deshalb gerne entweder die Möglichkeit, wie bei Buchungen zu Offlinekonten einen Knopf "Einnahme" und "Ausgabe" zu haben oder einfach negative Werte eingeben zu können.

Tschüs, Peter
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben es zu "Wünsche" verschoben.

Diese Möglichkeit ist für Version 3 fest geplant - allerdings können wir noch nicht fest versprechen, dass es gleich mit Version 3.0.0 möglich ist.

MfG
ALF
pencoe

Beitrag von pencoe »

So, nachdem die Version 3 ja jetzt schon ein wenig in Betrieb ist, möchte ich diesen Wunsch doch nochmal ins Gedächtnis rufen... :wink:

Also, wie sieht's aus?

Tschüs, Peter
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

dieser Punkt steht definitiv auf unserer Planung für Version 3.

Wenn Sie möchten, können Sie sich über unser Support-Center melden.
Sobald es dann eine (Beta-)Version mit dieser Funktion gibt, geben wir Ihnen per E-Mail bescheid.

MfG
ALF
pencoe

Beitrag von pencoe »

Langsam wird das mit den Einnahmen und Ausgaben bei der Splitbuchung drängender... (meine Frau will jetzt so langsam eine richtige Auswertung der Fahrzeugkosten haben :wink: )

Also, ich wäre dankbar, wenn das demnächst was würde :)

Peter
pencoe

Beitrag von pencoe »

DANKE! :D
Antworten