Starmoney Kampfpreis Vollv.4. für 21,94 wie reagiert ALF ?

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Gast M.G.

Starmoney Kampfpreis Vollv.4. für 21,94 wie reagiert ALF ?

Beitrag von Gast M.G. »

Der Deutsche Sparkassen Verlag(Stuttgart) verkauft die Starmoney Vollversion 4.0 für 21,94 inkl. MwSt. +3,02 Versand,
wie reagiert ALF Banco auf diesen Kampfpreis ?

Bestelle ich bei ALF eine BanCo CD bezahle ich 24Euro also mehr wie
die Starmoney Vollversion !!
Fleiner
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jun 2003, 10:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Fleiner »

Hallo Gast M.G.

Wenn man ALF-BanCo Homebanking (als CD-Version) für 24 EUR bestellt, ist das automatisch die Spezial-Version. Hier kommen keine weiteren Kosten dazu. Die 24 EUR sind für das Programm (inkl. Freischaltung der Spezial-Version), Versand und MwSt.

Also ist es auch "billiger" als Starmoney. Zwar nur genau 96 cent, dennoch billiger. :wink:

LG.
Gast

Beitrag von Gast »

ich war Jahre lange Starmoney Kunde und habe zu ALF gewechselt. Der Preis war für mich nicht entscheidend. Mit ALF erledige ich meine Bankgeschäfte wesentlich einfach und schneller als zuvor. Zusätzlich hat ALF paar nette kleine Features die ich in Starmoney immer vermisst hatte. Für mich persönlich ist es einfach das einfachere und bessere Programm mit dem ich als normaler User schneller zum Ziel komme.

Andi
Dieter Langer

Starmoney 4.0 vs. ALF

Beitrag von Dieter Langer »

Habe Starmoney 4.0 und ALF.

ALF hat Schwächen, aber funktioniert - im Gegensatz zu Starmoney, mit seinen gehäuften Fehlermeldungen.

Ich nutze Starmoney nicht mehr.
ALF ist dagegen zuverlässig.

Ich würde ALF auch bei einem doppelt so hohen Preis nutzen!!!

.
Burkhard

Starmoney contra ALf

Beitrag von Burkhard »

Habe vor einiger Zeit nach langjähriger Nutzung von Starmoney 3 auf Alf umgestellt, ist anwenderfreundlicher, stabil und erfüllt im wesentlichen meine Bedürfnisse...
Habe mich darüber geärgert, dass Starmoney den Support für Version 3 eingestellt hat und nun erwartet, dass man nochmals Geld ausgibt, um auf Version 4 zu gehen, ohne dass diese (zumindest für mich) interessante Verbesserungen bringt. Ein wenig Kosmetik am Layout ist noch kein Grund für eine neue Version. Einige Bugs und Umgereimtheiten in der Version 3, welche ich schon vor längerer Zeit mal an Starmoney mitgeteilt habe, sind noch genauso drin. Wahrscheinlich hält man es dort nicht für nötig, auf Anregungen von Kunden einzugehen. Schön, dass man das bei Alf anders sieht...
AlFNoob

Beitrag von AlFNoob »

Jausa kan burkhardt nur beipflichten...das starmoney 4.0 ist eine
frechheit ..und die 3.0er version wurde von starfinanz absichtlich
unbrauchbar gemacht um HBCI Pin/Tan bei ihrem Hauptkundenbereich
(sparkassen kunden) nicht nutzen zu können (es wird ein zertifkats
problem angezeigt) ... das gleiche verfahren funktioniert bei ALF
und der gleichen Bank problemlos und 3x so schnell.
Zudem lädt Alf Banco schneller ist schlanker vom Speicher Verbrauch
und hat wirklich ein geniales vermarkungskonzept dass ich mehr
als fair betrachte....der integrierte programmkauf per online überweisung
die in real time eine sofortige freischaltung deiner software erwirkt
habe ich so klasse realisiert bisher noch nicht erleben dürfen...na ja
vorteil diees banking programms gegenüber anderer pay to download
soft ist ja der zugriff aufs konto is teil der software ..ggg
Antworten