Wie ich schon bei dem anderen Posting gesagt habe, denke ich - dass ALF gewisse abstriche machen muss, weil BanCo teilweise Kostenlos ist. Ich denke, dass es nicht von ALF Userunfreundlich gemeint ist, dass derzeit kein richtiger Support vonstatten geht.
Ich bin der Meinung, dass man ALF nicht verurteilen sollte, nur weil der Support derzeit "zu Wünschen" lässt. Ich denke, dieser Support wird sich auch wieder besser - schliesslich war er ja auch schon sehr sehr gut.
Muss wohl irgendwas vorgefallen sein bei ALF, dass der Support derzeit nur noch Telefonisch und per E-Mail passiert.
Mal sehen, wann sich hier mal wieder was tut. Solange würde ich einfach versuchen mit den Programmproblemen zu leben (ich weiß, ist ärgerlich - wenn man für das Produkt bezahlt hat) und sehen was passiert. Ich habe schon weit aus schlechteren Support gesehen.
die Urlaubszeit hat momentan begonnen. Darum sind auch wir nicht so stark besetzt wie sonst. Wir bitten dies zu verstehen. Ansonsten hat Support bei uns eine sehr hohe Priorität. Der Telefon Support ist zu den Supportzeiten immer erreichbar und kann in den meisten Fällen helfen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann werden immer Entwickler hinzugezogen um dieses Problem mit dem Kunden zu lösen.