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Achtung - Kein Support mehr???

Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 08:59
von tommi
Ich habe langsam den Eindruck, wir können hier reinschreiben was wir wollen.

Die letzte Beantwortung einer Frage durch ALF geschah am 01.Juni!!!

Kann es sein, dass der Support drastisch reduziert wurde, weil man ein nahezu
fertiges Produkt zur Verfügung hat?

Traurig traurig! :cry:

Vielleicht liest das hier zufällig jemand von Alf-Banco und kann sich mal dazu äußern!

Schönen Gruß,
tommi

Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 16:42
von mathias
Vielleicht hat der Support (beachte den vermuteten Singular), der sich um dieses Forum kümmert vielleicht Urlaub?

Ich würde ihm den Urlaub gönnen und auch nicht erwarten, dass Alf in dieser Zeit eine Vertretung bereitstellt, das kostet ja schliesslich auch.

Schön wäre nur, wenn wir informiert würden, dass und bis wann es denn so ist.

Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 17:06
von Gast
Ja, Du könntest Recht haben.

Aber auf meine Email Anfrage von heute morgen 09:10 Uhr hab
ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen.

Man hätte wenigstens beim Email Support einen Autoresponder
einsetzen können, mit einem entsprechenden Hinweis.

Schöne Grüße,
tommi

Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 17:07
von tommi
Uups, ich war nicht eingeloggt. :)

Ciao,
tommi

Verfasst: Di 22. Jun 2004, 15:22
von Fleiner
Hallo.

Wie ich schon bei dem anderen Posting gesagt habe, denke ich - dass ALF gewisse abstriche machen muss, weil BanCo teilweise Kostenlos ist. Ich denke, dass es nicht von ALF Userunfreundlich gemeint ist, dass derzeit kein richtiger Support vonstatten geht.

Ich bin der Meinung, dass man ALF nicht verurteilen sollte, nur weil der Support derzeit "zu Wünschen" lässt. Ich denke, dieser Support wird sich auch wieder besser - schliesslich war er ja auch schon sehr sehr gut.

Muss wohl irgendwas vorgefallen sein bei ALF, dass der Support derzeit nur noch Telefonisch und per E-Mail passiert.

Mal sehen, wann sich hier mal wieder was tut. Solange würde ich einfach versuchen mit den Programmproblemen zu leben (ich weiß, ist ärgerlich - wenn man für das Produkt bezahlt hat) und sehen was passiert. Ich habe schon weit aus schlechteren Support gesehen.

Liebe Grüße, Jenny

Verfasst: Mo 28. Jun 2004, 13:14
von ALF
Hallo,

die Urlaubszeit hat momentan begonnen. Darum sind auch wir nicht so stark besetzt wie sonst. Wir bitten dies zu verstehen. Ansonsten hat Support bei uns eine sehr hohe Priorität. Der Telefon Support ist zu den Supportzeiten immer erreichbar und kann in den meisten Fällen helfen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann werden immer Entwickler hinzugezogen um dieses Problem mit dem Kunden zu lösen.

MfG
ALF