Hallo,
ich habe in der Beta schon moniert, dass wenn ich Zahlungen verschicke immer ein Bestätigungsfenster erscheint, welches ich immer bestätigen *muss*. In den Optionen habe ich diesen Punkt deaktiviert aber er erscheint immer noch.
Da das früher nicht der Fall war, rate ich meinen Kunden immer noch nicht upzugraden.
Bleibt dieses *Feature* oder wurde es als Fehler erkannt und nur noch nicht abgestellt?
(Version 5.04)
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fink
Kontrollfenster zur Bestätigung von Zahlungen
Hallo,
dieses Kontrollfenster kommt nur, wenn Sie "Senden" klicken (den Auftrag also sofort versenden möchten) und Sicherheitsdatei oder Chipkarte als Verfahren gewählt haben.
In diesem Fall würde der Auftrag ohne weitere Kontrolle sofort versendet.
Deshalb das Kontrollfenster. Bei PIN/TAN oder bei Klick auf "Speichern" kommt das Fenster nicht.
Wir werden aber trotzdem mit Version 5.0.5 eine Option anbieten, auch dieses Fenster auszublenden.
Falls Sie diese vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
dieses Kontrollfenster kommt nur, wenn Sie "Senden" klicken (den Auftrag also sofort versenden möchten) und Sicherheitsdatei oder Chipkarte als Verfahren gewählt haben.
In diesem Fall würde der Auftrag ohne weitere Kontrolle sofort versendet.
Deshalb das Kontrollfenster. Bei PIN/TAN oder bei Klick auf "Speichern" kommt das Fenster nicht.
Wir werden aber trotzdem mit Version 5.0.5 eine Option anbieten, auch dieses Fenster auszublenden.
Falls Sie diese vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF