Kontoaszüge

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Franz Rockinger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 17:40

Kontoaszüge

Beitrag von Franz Rockinger »

zum Thema Kontoauszüge hätte ich folgende Vorschläge:
1. Ich würde die Kontoauszüge gerne am 15. und am 30. des Monats abrufen. Ich kann aber nur 1 Datum eingeben oder aber 14-tägig, wodurch sich der Tag des Monats dauernd verschiebt (Natürlich müsste bei Monaten mit weniger als 30 Tagen (Februar) dann automatisch der letzte Tag des Monats genommen werden.
2. Ich hätte gerne in der Kontoauszugsliste (Dateinamen) das volle Datum, damit man sieht, von wann die Auszüge stammen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontoaszüge

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Vorschläge. Wir haben diese notiert und werden es prüfen.

Gruß,
ALF
mixit
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Okt 2006, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Kontoaszüge

Beitrag von mixit »

Franz Rockinger hat geschrieben:zum Thema Kontoauszüge hätte ich folgende Vorschläge:
1. Ich würde die Kontoauszüge gerne am 15. und am 30. des Monats abrufen. Ich kann aber nur 1 Datum eingeben oder aber 14-tägig, wodurch sich der Tag des Monats dauernd verschiebt (Natürlich müsste bei Monaten mit weniger als 30 Tagen (Februar) dann automatisch der letzte Tag des Monats genommen werden.
2. Ich hätte gerne in der Kontoauszugsliste (Dateinamen) das volle Datum, damit man sieht, von wann die Auszüge stammen.
Guter Vorschlag, wäre ich auch dafür
Antworten