Umsatzvorschau

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Didi53
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 09:12

Umsatzvorschau

Beitrag von Didi53 »

Hi, bei dem nächsten Update wäre es sehr schön, wenn ihr die Möglichkeit einbauen könnt, das man auch nur den aktuellen Monat anzeigen lassen kann. Zur besseren Übersicht und Planung wäre das sehr sinnvoll.
Besten Gruß Didi53 :D
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Umsatzvorschau

Beitrag von docbert »

Hallo und willkommen im Forum.
Lösung: Übersichten - Umsätze - Zeitraum - Monate - aktueller Monat
screen_20160311 .png
screen_20160311 .png (30 KiB) 3368 mal betrachtet
Bei meiner Bildschirmauflösung muss ich den unteren Scollbalken nach rechts ziehen, dann sieht man die gesamte Auswahl.

Gruß docbert
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatzvorschau

Beitrag von icke1954 »

@dockbert
dem TE geht es nicht um die Anzeige der Umsätze, sondern um die Darstellung der Umsatzvorschau.

@ Didi53
Allerdings halte ich eine Eingrenzung bei der Umsatzvorschau auf den aktuellen Monat am Monatsende, für nicht gerade sinnvoll?

Gruß icke
conny60
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mai 2013, 13:42

Re: Umsatzvorschau

Beitrag von conny60 »

Didi53 hat geschrieben:Hi, bei dem nächsten Update wäre es sehr schön, wenn ihr die Möglichkeit einbauen könnt, das man auch nur den aktuellen Monat anzeigen lassen kann. Zur besseren Übersicht und Planung wäre das sehr sinnvoll.
Besten Gruß Didi53 :D
Hallo Didi53,

wird Dein Problem gelöst, wenn Du unter "Umsatzvorschau" den Zeitraum "1 Monat" wählst, und dahinter das Kästchen "bis Ende des jeweiligen Monats" markierst?

Grüße

Conny60
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatzvorschau

Beitrag von icke1954 »

@ conny60,
Super, darauf wäre ich nie gekommen, da ich die Umsatzvorschau in der separaten Tabellenansicht nicht nutze :oops:
Es ist in der Tat so, dass sich diese, von Dir erwähnte Einstellung, auch auf die Umsatzvorschau in der Tabelle "Umsätze" auswirkt.

Gruß icke
Antworten