Wertdatum/Spalte Kontoauszugs-Nr.

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Beatula

Wertdatum/Spalte Kontoauszugs-Nr.

Beitrag von Beatula »

Hallo zusammen,

es ist an der Zeit vom Finanzmanager weg zu kommen, und bis jetzt ist Alf-BanCo das Einzige, was überwiegend meinen Wünschen nahe kommt.
Dennoch habe ich einen Wunsch :oops:. Zur Zeit möchte ich meine Konten überwiegend offline führen, dafür fehlt mir aber eine Spalte Kontoauszugs-Nr. oder ähnliches, zum besseren Wiederfinden. Das Wertdatum ist ja manuell leider nicht änderbar, was mir aber auch reichen würde.
Die Spalte Notiz ist schon für andere Merkmale reserviert :D.

Das Programm macht aber ein sehr guten Eindruck, möchte mal wissen, wo sich Alf die ganzen Jahre verkrümelt hat :lol:.

Mit freundlichen Grüßen
Beatula
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Wertdatum/Spalte Kontoauszugs-Nr.

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert. Da dies bisher sonst nicht nachgefragt wurde, ist eine kurzfristige Umsetzung aber leider voraussichtlich nicht möglich.

Gruß,
ALF
Beatula

Re: Wertdatum/Spalte Kontoauszugs-Nr.

Beitrag von Beatula »

Hallo,

die Antwort kam jetzt aber mal fix. :o Sonst wartet man doch meist immer vergeblich oder sehr lange auf eine Antwort! :wink:
Ihre Aufmerksamkeit und Interesse freut mich riesig, was mir die Entscheidung mich für das Programm zu entscheiden abnimmt. Der Support ist mir auch sehr wichtig.

Ich kann warten und überlege mir eine Übergangslösung. Vielen Dank nochmal!

Mit freundlichen Grüßen
Beatula
Antworten