Kategorisierung (Buchungskto & MwSt) in V7Pro.&Bus.?

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
G.Werner
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Apr 2017, 06:17

Kategorisierung (Buchungskto & MwSt) in V7Pro.&Bus.?

Beitrag von G.Werner »

Hallo,

Da ich umgestiegen bin von Starmoney und in diesem Zusammenhang versuche Kategorien zu importieren, darf ich kurz anfragen ob zumindest in der Profi-/ Business Version 7 frühere Nutzer-Anregungen (aus 2012 & 2015) zur Kategorisierung, insbesondere zur MwSt. und Buchungskonto / FIBU umgesetzt wurden?
http://forum.alf-banco.de/kategoriezuwe ... tml#p20384
Die dort bereits vorgeschlagenen Kostenstellen wurden ja umgesetzt wie ich gesehen habe.

Vielen Dank
G.Werner
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kategorisierung (Buchungskto & MwSt) in V7Pro.&Bus.?

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Wünsche im von Ihnen angegebenen Forums-Beitrag sind für manche Kunden sicher sinnvoll.

Dies sind aber trotzdem recht spezielle Wünsche, die eben nur von ganz wenigen Kunden bisher nachgefragt wurden.

Deshalb haben wir für Version 7 bisher nur die Kostenstellen als häufigsten Wunsch realisieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche umsetzen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 140
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 08:05

Re: Kategorisierung (Buchungskto & MwSt) in V7Pro.&Bus.?

Beitrag von fujisan »

ALF hat geschrieben:Hallo,

die Wünsche im von Ihnen angegebenen Forums-Beitrag sind für manche Kunden sicher sinnvoll.

Dies sind aber trotzdem recht spezielle Wünsche, die eben nur von ganz wenigen Kunden bisher nachgefragt wurden.

Deshalb haben wir für Version 7 bisher nur die Kostenstellen als häufigsten Wunsch realisieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche umsetzen können.

Gruß,
ALF
Naja, für die profiversion 7 sind keine Kostenstellen umgesetzt. Grüße
Antworten