Konto-Icon

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
bu-be
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 23:06

Konto-Icon

Beitrag von bu-be »

Hallo Alf,

in der Version 7 sind einige Icons, die in der Kontenverwaltung ausgewählt werden können, im Vergleich zu früheren Versionen geändert worden.
Ich vermisse ein Euro-Zeichen (ähnlich dem Alf-Logo) und die LandesBausparkasse.

Wieso können keine eigenen Icons zusätzlich zu den von Alf vorgeschlagenen (in der Datei ..\skins\standard\banken.atp) verwendet werden? Im Programm könnten z.B. alle jpg-Dateien aus dem Optionen-Verzeichnis angezeigt werden.

MfG
bu-be
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Konto-Icon

Beitrag von ALF »

Hallo,

statt dem Euro-Zeichen als "neutrales" Icon gibt es jetzt andere neutrale Icons ("Allgemein").

Wir werden prüfen, ob wir ein LBS-Icon noch hinzufügen können.

Eigene Icons zu erlauben ist geplant. Leider ist dies für die aktuelle Version 7 aus technischen Gründen nicht möglich.

Gruß,
ALF
lump007
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 02:23

Re: Konto-Icon

Beitrag von lump007 »

Die verblassten blauen Icon in der Menue Leiste sind eine Schande !! Und fast nicht zu sehen !!!
RolfH
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2020, 12:44

Re: Konto-Icon

Beitrag von RolfH »

In diesem Zusammenhang möchte ich noch vorschlagen, das veraltete Bienen-Logo der 1822direkt durch das aktuelle zu ersetzen:

Bild
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Konto-Icon

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis.

Wir haben für Version 8 alle Icons erneuert und werden dies dabei auch berücksichtigen.

Gruß,
ALF
Rolia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 17:53

Re: Konto-Icon

Beitrag von Rolia »

Ich mag die neuen Symbole
Antworten