Konten verwalten: Sortierung Spalte Saldo funktioniert nicht

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Pac
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 19:25

Konten verwalten: Sortierung Spalte Saldo funktioniert nicht

Beitrag von Pac »

Hallo,

die Sortierung der Spalte Saldo funktioniert gar nicht. Alle anderen Spalten lassen sich hin und her sortieren.

Weiterhin geht bei einem Doppelklick auf die Spaltenbezeichnung der Kontodaten ändern Dialog des Kontos auf, dass nach der Sortierung oben ist.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Konten verwalten: Sortierung Spalte Saldo funktioniert n

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
Pac hat geschrieben:die Sortierung der Spalte Saldo funktioniert gar nicht. Alle anderen Spalten lassen sich hin und her sortieren.
Das kann ich bestätigen, aber das war wohl schon immer so, jedenfalls hat das wohl noch niemand vermisst in den Vorversionen von AlfBanCo ?!
Pac hat geschrieben:Weiterhin geht bei einem Doppelklick auf die Spaltenbezeichnung der Kontodaten ändern Dialog des Kontos auf, dass nach der Sortierung oben ist.
Bei mir wird mittels Doppelklick auf die Spaltenbezeichnung der Änderungsdialog des markierten Kontos geöffnet ?!
Ist wohl etwas ungewöhnlich, war aber meiner Meinung nach, auch schon immer so.

Gruß icke
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Konten verwalten: Sortierung Spalte Saldo funktioniert n

Beitrag von ALF »

Hallo,

eine Sortier-Möglichkeit wurde hier bisher nicht gewünscht.

Wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir es bei zukünftigen Updates berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Antworten