Neues Icon gesucht

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.

Neues Icon gesucht

Beitragvon Big Lebowski » Mi 5. Jul 2017, 22:02

Hallo zusammen,

ich schreibe den Beitrag unter ALF-BanCo 7, betrifft aber eigentlich alle Versionen. Ich habe mein Konto unter anderem bei der Deutschen Bundesbank. Ist es möglich auf für dieses Konto ein eigenes Icon zu hinterlegen. Ich konnte im Forum dazu allerdings nichts dazu finden. Es ist nicht wirklich ein Problem; eher ein Wunsch 8) .

Zur Information; bei der Deutschen Bundesbank haben außer Banken, große Firmen und öffentliche Kassen eigentlich nur noch Beschäftigte ein Konto.

Gruß

Big Lebowski
Benutzeravatar
Big Lebowski
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

Re: Neues Icon gesucht

Beitragvon ALF » Do 6. Jul 2017, 10:30

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben als Wunsch notiert für die Bundesbank ein Icon hinzuzufügen und werden prüfen, ob wir es bei zukünftigen Updates berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8934
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neues Icon gesucht

Beitragvon Big Lebowski » Fr 24. Apr 2020, 13:14

Hallo Alf,

habe gerade mal in meinen alten Beiträgen gestöbert. Was ist eigentlich aus meinem Wunsch ein eigenes Icon für die Deutsche Bundesbak geworden:

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Big Lebowski
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

Re: Neues Icon gesucht

Beitragvon ALF » Fr 24. Apr 2020, 13:22

Hallo,

dies wird mit Version 8 möglich sein.

Version 8 ist geplant für Ende des Jahres, aber der Beta-Test startet schon einige Monate vorher (also voraussichtlich schon in ein paar Monaten) und wir werden hier im Forum rechtzeitig über den Start des Beta-Tests informieren.
Gerne können Sie dann am Beta-Test teilnehmen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8934
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Wünsche PC-Version (Spezial, Profi, Business für Windows)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste