Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
ch55
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:06

Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitrag von ch55 »

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, nicht genutzte Funktionen wie "Wertpapiere" oder "Auswertungen", die ich absolut nicht brauche, auszublenden ?
Bisher nutzte ich Version 5.43(da gabs die Option auch nicht) und teste gerade Version 7, fürcht aber auch hier haben die Programmierer sowas nicht vorgesehen. Oder ?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Nice weekend
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist leider nicht möglich. Danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir es bei zukünftigen Updates berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitrag von docbert »

Diesen Wunsch unterstütze ich auch. Dadurch wird die Übersichtlichkeit noch besser.

Gruß docbert
Detcool
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 09:21

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitrag von Detcool »

Einstellungen Navigationsleiste!

Diesen Wunsch unterstütze ich auch. Dadurch wird die Übersichtlichkeit noch besser und dazu kommt auch, dass der Platz unter *Funktionen* besser genutzt werden kann.

Es gibt ja diese Funktion schon, wo zur Zeit aber nur 3 Funktionen ausgeblendet werden können. Also müsste diese nur erweitert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lemm
Antworten