Neue Kategorie anlegen für Einnahmen und Ausgaben ?

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.

Neue Kategorie anlegen für Einnahmen und Ausgaben ?

Beitragvon peterhe » Sa 21. Jul 2018, 19:42

Ich habe vor kurzem begonnen, mit diesem Bankingprogramm zu arbeiten.
Die Philosophie hinter den Kategorien erschliesst sich mir allerdings nicht ganz:
Beim Anlegen einer neuen Kategorie muß ich sie als "Einnahmen" oder "Ausgaben" einordnen. Aber was mache ich mit Kategorien, die sowohl Einnahmen als auch Ausgaben enthalten ?
Zum Beispiel: Kategorie "Lotto" = Kosten der Lottoscheine als Ausgaben, und die Millionengewinne als Einnahmen.

Wunsch: Die Radiobuttons erweitern um den Punkt "Einnahmen/Ausgaben".
Dateianhänge
Clipboard01.png
Clipboard01.png (5.78 KiB) 708-mal betrachtet
peterhe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 19:02

Re: Neue Kategorie anlegen für Einnahmen und Ausgaben ?

Beitragvon FFF » Sa 21. Jul 2018, 20:17

peterhe hat geschrieben:Ich habe vor kurzem begonnen, mit diesem Bankingprogramm zu arbeiten.
Die Philosophie hinter den Kategorien erschliesst sich mir allerdings nicht ganz:
Beim Anlegen einer neuen Kategorie muß ich sie als "Einnahmen" oder "Ausgaben" einordnen. Aber was mache ich mit Kategorien, die sowohl Einnahmen als auch Ausgaben enthalten ?
Zum Beispiel: Kategorie "Lotto" = Kosten der Lottoscheine als Ausgaben, und die Millionengewinne als Einnahmen.

Wunsch: Die Radiobuttons erweitern um den Punkt "Einnahmen/Ausgaben".
Mach zwei Kategorien - Lottoscheine und Lottogewinne...
FFF
 
Beiträge: 301
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24


Zurück zu Wünsche PC-Version (Spezial, Profi, Business für Windows)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste