Optimierung Anzeige Splitbuchungen in Umsatz-Details

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.

Optimierung Anzeige Splitbuchungen in Umsatz-Details

Beitragvon Chris32 » Sa 29. Dez 2018, 13:32

Hallo Alf,
im Fenster "Umsatz-Details" werden die Informationen zu den Splitbuchungen m.E. etwas "unglücklich" dargestellt.
Ich würde mir Folgendes wünschen:

  • Bitte mind. 5 Zeilen anzeigen, damit nicht jedes mal gescrollt werden muss. So würde man bei max. 4 Splitbuchungen diese immer alle inkl. der Summenzeile sehen und muss nicht scrollen.
  • Die Spalten "Notiz" und "Kategorie" sind viel zu schmal. Bitte alle vier Spalten (Name bis Kategorie) gleich breit anzeigen.
Wenn diese beiden Optimierungen in der nächsten Version berücksichtigt werden, würden sich bestimmt einige User freuen, denn dies würde das Arbeiten wesentlich erleichtern.
Vielen Dank!
Dateianhänge
Umsatzdetails.jpg
So sieht das Fenster "Umsatz-Details" in der Version 7.4.5 aus.
Umsatzdetails.jpg (173.17 KiB) 440-mal betrachtet
Chris32
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:22

Re: Optimierung Anzeige Splitbuchungen in Umsatz-Details

Beitragvon icke1954 » Sa 29. Dez 2018, 14:55

Hallo,
die Größe des Fensters und der Spaltenbreiten sind ja einstellbar, leider werden diese Einstellungen nicht gesichert ?
Auch dem Vorschlag, dass die Höhe des unteren Teilfensters veränderlich sein sollte (natürlich auch mit Speicherung der Werte), kann ich mich anschließen.

Gruß icke
icke1954
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Optimierung Anzeige Splitbuchungen in Umsatz-Details

Beitragvon ALF » Mo 7. Jan 2019, 11:43

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert und werden es prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8267
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Wünsche PC-Version (Spezial, Profi, Business für Windows)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste