Seite 1 von 1

bestimmte Konten von Rundruf ausschließen

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 14:17
von romeon
Hallo,

Es wäre super, wenn man bestimmte Konten vom Kontenrundruf ausschließen könnte. Sei es, weil sie nicht mehr existieren oder weil bei einem Konto ein anderer temporärer Fehler kommt. Eine ähnlich simple Lösung wie beim Gesamtsaldo über die Kontoverwaltung (Haken entfernen) wäre toll.

Danke!
(Profi-Version, aktuell)

Re: bestimmte Konten von Rundruf ausschließen

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 14:59
von ALF
Hallo,

Sie können auf der Übersichtsseite über die zweite Checkbox (hinter der für den Saldo) wählen, welches Konto abgerufen wird, wenn Sie rechts unten auf "Abruf" klicken.

Über "Anpassen" können Sie auch in der Menüleiste einstellen, dass dann dort über "Konten abrufen" nur die markierten Konten abgerufen werden.

Gruß,
ALF

Re: bestimmte Konten von Rundruf ausschließen

BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 09:53
von romeon
wunderbar, vielen Dank!

gibt es so eine Möglichkeit auch in der mobilen Android-Version?

Re: bestimmte Konten von Rundruf ausschließen

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 08:19
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Bei der mobilen Version gibt es leider keine entsprechende Möglichkeit.
Sie können dort nur alle oder ein einzelnes Konto aktualisieren.
Wir können dies gerne als Wunsch notieren.

Gruß,
ALF

Re: bestimmte Konten von Rundruf ausschließen

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 13:27
von romeon
ALF hat geschrieben:Wir können dies gerne als Wunsch notieren.

oh ja, bitte! :)