Automatischer Druck bei Umsatz

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
JoergM
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 12:11

Automatischer Druck bei Umsatz

Beitrag von JoergM »

Hallo,

von dem früher eingesetzten Banking Programm habe ich eigentlich nur eine positive Erinnerung: Wenn ein neuer Umsatz auf einem Konto erkannt wurde (Eingang oder Ausgang) erfolgte direkt auf dem Standard Drucker ein Ausdruck eines Tageskontoauszugs.

In AlfBanco Pro geht das für Ausgangszahlungen - dort wird direkt der "Überweisungsträger" gedruckt (bzw. man wird gefragt).

Kann man es irgendwie schaffen das wenn das Konto abgerufen wird direkt automatisch alle neue Kontobewegungen seit dem letzten Ausdruck gedruckt werden? (so wie es Sternchengeld immer gemacht hat)

Bei den Druckfiltern wäre es vielleicht auch noch schön, wenn man Kontoauszüge manuell im Druckerdialog druckt, wenn man "seit letzten Druck" als Zeitraum hätte.

Naja - dies ist nun eine Frage und Anregung zugleich - vielleicht weiss jemand wie man das schafft.

Mfg

Jörg :D
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Automatischer Druck bei Umsatz

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist nicht möglich und wurde bisher auch noch nie nachgefragt.

Wir haben es jetzt als Wunsch notiert.

Gruß,
ALF
Antworten