Umsatzliste

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Umsatzliste

Beitrag von starmoneymüde »

Ich verwende AlfBanco 8 in der Profi-Version. Ruft man die Umsatzliste eines Kontos auf, erscheint ganz unten in grün eine Aufsummierung aller Einnahmen, in rot die aller Ausgaben und in schwarz schließlich der Saldo. Mich interessieren weder die Einnahmen noch die Ausgaben - mich interessiert einzig und allein der Saldo meines Kontos - und der wird leider auch noch ziemlich klein dargestellt. Kann man den schwarz dargestellten Saldo irgendwie deutlich vergrößern? Eventuell so, dass nicht auch die Schrift in der Umsatzliste verändert wird?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

der Saldo wird auch oben rechts angezeigt.

Ist er dort bei Ihnen besser lesbar?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Re: Umsatzliste

Beitrag von starmoneymüde »

Hallo AlfBanco Team,

nein, dort ist er leider auch nicht besser lesbar - ehr noch schlechter, da er dort in weißer Farbe angezeigt wird.

Ich persönlich fände einen in deutlich größerer Schrift angezeigten Saldo hilfreich. Das ist zumindest für mich der wichtigste Wert, den ich im Blick haben möchte. Zurzeit muss man ihn eher suchen ...
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Hinweise.

Wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten