Umbuchung mit Turnus

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Umbuchung mit Turnus

Beitrag von Horkrux »

Hallo Community,

Ich habe zwei Offline-Konten eingerichtet. Hier soll eine Umbuchung jeden Monat automatisch Stand finden.

Über "Einzelaufträge" wähle ich das eine Offline Konto aus und dann das zweite Offline Konto. Nur kann ich hier kein Turnus eingeben. Könnte es lediglich mittels zwei Aufträgen (Auszahlung/Einzahlung) bewerkstelligen.

Habe ich hier ein Denkfehler oder etwas vergessen oder ist das so?

PS: Ich habe die Version 7 Spezial damals gekauft und schaue auch auf die 8er Spezial, da die mir eigentlich vollkommen ausreicht vom Funktionsumfang.

Sonnige Grüße

Euer Victor.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umbuchung mit Turnus

Beitrag von ALF »

Hallo,

nach unseren Informationen ist dies das erste Mal, dass eine Offline-Umbuchung mit Turnus nachgefragt wird.
Wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir dies zukünftig ermöglichen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Re: Umbuchung mit Turnus

Beitrag von Horkrux »

Oh ok. Das überrascht mich. Dankeschön, dass es Wunsch notiert wurde. Dann werde ich erst einmal mittels Auszahlung und Einzahlung bewerkstelligen-

Grüße

Victor
HansUwe
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 09:05

Re: Umbuchung mit Turnus

Beitrag von HansUwe »

@alf Ich habe diese Funktion heute auch "gesucht". Die Umbuchung ist ja klasse, aber wenn das jetzt genauso wir die Einzelbuchungen funktionieren würde und man einen Turnus auswählen könnte wäre das "Extraklasse" :-)

Also wäre ich dann der zweite...

Gruß
Holger
Antworten