Taschenrechner nicht verschiebbar

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Taschenrechner nicht verschiebbar

Beitrag von Horkrux »

Guten morgen,

Ich mal wieder. Wenn ich buchen will (Einzelaufträge), unabhängig ob Einzahlung, Auszahlung oder Umbuchung, öffne ich den Taschenrechner. Dieser bleibt korrekt im Vordergrund wenn ich Alf Banco minimiere (sehr großer Vorteil), aber ich kann ihn nicht verschieben.

Wenn ich Rechnungen vor mir liegen habe ist das weniger ein Problem, aber ich erhalte 99% Rechnungen digital.

EDIT: Gerade noch festgestellt, wenn Alf Banco minimiert ist und der Taschenrechner im Vordergrund sich befindet, sehe ich keine EIngabe die ich tätige.

Viele grüße und einen schönen Wochenstart

Victor
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Taschenrechner nicht verschiebbar

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben es als Wunsch notiert, den Taschenrechner verschiebbar zu machen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Re: Taschenrechner nicht verschiebbar

Beitrag von Horkrux »

Dankeschön ALF.
McHorb
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 12:56

Re: Taschenrechner nicht verschiebbar

Beitrag von McHorb »

ALF hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 08:52 wir haben es als Wunsch notiert, den Taschenrechner verschiebbar zu machen.
Dem Wunsch, das Fenster des Taschenrechners frei zu positionieren, schließe ich mich vollumfänglich an.

Ich "überliste" bislang ALF-BanCO dadurch, dass ich den Button Taschenrechner anklicke, dann ALF-BanCo maximiere und gleich wieder verkleinere. Der Taschenrechner bleibt dann glücklicherweise an der maximierten Position des Verwendungszweck-Bereiches.
Antworten