Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beitrag von megarunner »

Wenn ich in der Umsatzliste, z.B. für einen Monat, alles markiere um die aufsummierten Umsätze zu sehen, werden die letzten 5 Zeilen der Umsatzliste verdeckt, gerade auch der Bereich des Betrags und der Salden. Hier wäre es hilfreich, wenn das Aufsummierungs-Fenster mit der Maus verschoben werden könnte!
Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste.PNG
Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste.PNG (9.86 KiB) 1681 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beitrag von megarunner »

Ist das mit dem Pfeil, der das Fenster diagonal verschiebt, in 8.1.1 jetzt neu oder hatte ich den übersehen?

Mit der Maus verschieben fände ich praktischer, aber mit dieser Lösung kann ich auch leben. War programmiertechnisch wahrscheinlich einfacher?

Merci. :)
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beitrag von icke1954 »

megarunner hat geschrieben:Ist das mit dem Pfeil, der das Fenster diagonal verschiebt, in 8.1.1 jetzt neu oder hatte ich den übersehen?
In der Version 8.1.1 neu:
1. Das Fenster kann mittels Pfeil von recht oben nach links unten und umgekehrt verschoben werden
2. Mittels Schließkreuz geschlossen werden

@Alf Danke :!:

Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Aufsummierung verdeckt Teile der Umsatzliste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Ja, das Verschieben über die Icons war schneller zu realiseren als mit der Maus.
Die Icons werden wir übrigens mit dem nächsten Update noch überarbeiten.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten