Hallo
Ich habe ALF BanCo 8 von PC-Welt mit drei Konten. Die Konten habe ich aus WISO Konto Online 2017 importiert. Es funktioniert auch fast alles richtig. Bei einem Konto von der PSD Bank werden in der Übersicht bei "Details anzeigen" bei 7 Konten falsche Buchendatum und Wertstellung angezeigt ( siehe Bild). Ich habe nicht die Möglichkeit das Datum zu ändern (habe nichts gefunden). Das Datum wird so angezeigt 10.13.2021 sollte aber so sein 13.10.2021. In WISO Konto Online 2017 wird es richtig angezeigt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung wie man das Datum ändern kann?
Besten Dank schon mal hwalfwo
In Übersicht Details anzeigen falsches Datum
Re: In Übersicht Details anzeigen falsches Datum
Hallo,
haben Sie die Umsätze im QIF-Format importiert?
In diesem Format kann man beim Import wählen, ob das Datum im Format TT.MM.JJJJ oder MM.TT.JJJJ ist.
Eventuell haben Sie hier das falsche Format gewählt.
haben Sie die Umsätze im QIF-Format importiert?
In diesem Format kann man beim Import wählen, ob das Datum im Format TT.MM.JJJJ oder MM.TT.JJJJ ist.
Eventuell haben Sie hier das falsche Format gewählt.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: In Übersicht Details anzeigen falsches Datum
Hallo ALF
Besten Dank für die Antwort. Genau das war mein Fehler. Hatte alle drei Konten im QIF-Format importiert. Bei den ersten zwei auch das Datum auf TT.MM.JJJJ gestellt aber beim dritten Konto gleich auf weiter geklickt und dar war das Datum auf MM.TT.JJJJ gestellt.
Wünsche ihnen und dem gesamten Team noch eine schöne Woche und schon mal eine ruhige Weihnacht hwalfwo
Besten Dank für die Antwort. Genau das war mein Fehler. Hatte alle drei Konten im QIF-Format importiert. Bei den ersten zwei auch das Datum auf TT.MM.JJJJ gestellt aber beim dritten Konto gleich auf weiter geklickt und dar war das Datum auf MM.TT.JJJJ gestellt.
Wünsche ihnen und dem gesamten Team noch eine schöne Woche und schon mal eine ruhige Weihnacht hwalfwo
Re: In Übersicht Details anzeigen falsches Datum
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem geklärt ist.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem geklärt ist.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team