AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
ich erhalte heute immer diese Meldung.
Hab bewußt keine Änderung vorgenommen.
Ist es durch eine Einstellung zu ändern oder muß meine Bank tätig werden?
Ich habe AlfBanco Vers.9 ebenfalls istalliert. Da kommt solche Meldung nicht.
Ich bin aber noch immer mit der Vers.8 unterwegs.
Kurze Antwort wäre schön.
MFG Peter
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Hallo,
vermutlich handelt es sich um ein Konto bei der Sparkasse oder dem Sparkassen-Rechenzentrum.
Bitte lesen Sie hier den aktuellen Beitrag vom 6. August:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/
vermutlich handelt es sich um ein Konto bei der Sparkasse oder dem Sparkassen-Rechenzentrum.
Bitte lesen Sie hier den aktuellen Beitrag vom 6. August:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Die Meldung hatte ich gestern mit Alf8 und Sparkasse auch.
Synchronisieren hatte geholfen.
Synchronisieren hatte geholfen.
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 12:54
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Danke für den Tipp.
Habe schon verzweifelt auf die 9er Testversion gewechselt.
Nun geht es also weiter mit der 8.
Habe schon verzweifelt auf die 9er Testversion gewechselt.
Nun geht es also weiter mit der 8.
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Hallo,
die Sparkasse kann jetzt immer mal wieder eine Synchronisierung anfordern.
Version 9 berücksichtigt dies.
In Version 8 müssen Sie dann immer manuell synchronisieren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Gelegenheit auf Version 9 umsteigen würden.
Die Version erhalten Sie vergünstigt für einen einmaligen Betrag.
die Sparkasse kann jetzt immer mal wieder eine Synchronisierung anfordern.
Version 9 berücksichtigt dies.
In Version 8 müssen Sie dann immer manuell synchronisieren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Gelegenheit auf Version 9 umsteigen würden.
Die Version erhalten Sie vergünstigt für einen einmaligen Betrag.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
die Sparkasse kann jetzt immer mal wieder eine Synchronisierung anfordern.
Version 9 berücksichtigt dies.
In Version 8 müssen Sie dann immer manuell synchronisieren.
Entschuldigung aber ich weiß nicht wie das gehen soll mit der manuell Synchronisierung.
Muss das im Program gemacht werden?
Oder mit der Stadtsparkasse Köln?
Über eine Info wäre ich dankbar.
Gruß Peter
Version 9 berücksichtigt dies.
In Version 8 müssen Sie dann immer manuell synchronisieren.
Entschuldigung aber ich weiß nicht wie das gehen soll mit der manuell Synchronisierung.
Muss das im Program gemacht werden?
Oder mit der Stadtsparkasse Köln?
Über eine Info wäre ich dankbar.
Gruß Peter
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Irgendwo bei Verwalten: Konten: ändern.
Genauer kann ich es jetzt nicht beschreiben. Ich sitze nicht am Rechner.
Genauer kann ich es jetzt nicht beschreiben. Ich sitze nicht am Rechner.
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Hallo,
in der Kontenverwaltung bitte das Konto markieren und unten auf
"Mehr > Synchronisierung" klicken.
in der Kontenverwaltung bitte das Konto markieren und unten auf
"Mehr > Synchronisierung" klicken.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Hallo Herr Administrator Alf,
haben Sie vielen Dank. Ich hätte es nicht gefuden ohne die Hilfe von Ihnen.
Jetzt klappt alles wieder mit Vers.8.
Ich werde nun auch mal die Vers.9 ausprobieren.
Hab ich bislang nicht gemacht, weil ich mit der Vers.8 sehr zufrieden war.
Nochmal vielen dank für die hervorragende Unterstützung.
LG Peter
haben Sie vielen Dank. Ich hätte es nicht gefuden ohne die Hilfe von Ihnen.
Jetzt klappt alles wieder mit Vers.8.
Ich werde nun auch mal die Vers.9 ausprobieren.
Hab ich bislang nicht gemacht, weil ich mit der Vers.8 sehr zufrieden war.
Nochmal vielen dank für die hervorragende Unterstützung.
LG Peter
Re: AlfBanco Vers.8 Fehlermeldung
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Danke auch, dass Sie Version 9 ausprobieren möchten.
Unser Support hier kann auf die Dauer nur aufrecht erhalten werden, wenn unsere Kunden die vergünstigten Updates auf die neue Version kaufen.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Danke auch, dass Sie Version 9 ausprobieren möchten.
Unser Support hier kann auf die Dauer nur aufrecht erhalten werden, wenn unsere Kunden die vergünstigten Updates auf die neue Version kaufen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team