Fenster "Neue Umsätze" beim Kontenabruf schliesst sich sofort

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
UweLuedenscheid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 20:01

Fenster "Neue Umsätze" beim Kontenabruf schliesst sich sofort

Beitrag von UweLuedenscheid »

Die 8 Version gefällt mir so ganz gut. Vieles ist übersichtlicher. Nur eins stört mich. Ist es ein Einstellungsfehler meinerseits ? Oder ein "Fehler im System" ;-) Das Fenster "Neue Umsätze" schliesst sich sofort (in der 8.21 Version), so dass ich beispielsweise die ungebuchten Umsätze nicht lesen kann. "Dieses Fenster nach Abruf anzeigen" habe ich aktiviert. In der Version 7.66 funktioniert alles. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn man dies auch noch hinbekäme, wäre ich mit der 8-Version rundum zufrieden. Vielleicht habt ihr vom Alf-Team dafür ja auch eine Lösung parat. Habt ja bislang alles super hinbekommen, bin ja deshalb schon fast 20 Jahre treuer Kunde. :-)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fenster "Neue Umsätze" beim Kontenabruf schliesst sich sofort

Beitrag von ALF »

Hallo,

freut uns, dass Sie mit Version 8 soweit zufrieden sind.

Dass sich das Fenster sofort wieder schließt ist uns aktuell sonst nicht bekannt.

Deshalb benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
UweLuedenscheid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 20:01

Re: Fenster "Neue Umsätze" beim Kontenabruf schliesst sich sofort

Beitrag von UweLuedenscheid »

Ne, alles zurück, war mein Fehler. Unter Optionen muss man den "Expertenmodus" aktivieren. Dann "Umsätze". Dann ungebuchte Umsätze anzeigen (ab Profi Version) , dann ist alles wieder wie gehabt. Fenster bleibt bei Umsätzen und ungebuchten ebenso offen, dass man das wieder kontrollieren kann. Alles Bestens mit der 8er Version. Und wem die grellen Farben nicht gefallen, usw. ... man kann ja alles einstellen ... muss nur mal alle Menüs durchgehen, oder vielleicht mal das Handbuch lesen ? ;-) Nichts für ungut, liebes Alf-Team. Alles gut :-)
Zuletzt geändert von UweLuedenscheid am Do 16. Sep 2021, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fenster "Neue Umsätze" beim Kontenabruf schliesst sich sofort

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem geklärt ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten