Hallo,
Gibt es in der Business Version eine Möglichkeit den "Überweiser" d.h. den Benutzer, welcher die Überweisung gemacht hat, anzeigen zu lassen?
Wir arbeiten mit 2 Nutzern auf der gleichen Datenbank. ( SQL Server).
Anzeige des Benutzers
Re: Anzeige des Benutzers
Hallo,
ja, Sie können dies über
"Benutzer > Rechte bearbeiten" aktivieren, indem Sie dort "Mehr ..." anklicken.
Dann wird bei zukünftigen Aufträgen gespeichert, wer diesen erstellt und/oder versendet hat.
ja, Sie können dies über
"Benutzer > Rechte bearbeiten" aktivieren, indem Sie dort "Mehr ..." anklicken.
Dann wird bei zukünftigen Aufträgen gespeichert, wer diesen erstellt und/oder versendet hat.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo,
mittlerweile verwenden wir die Version 10. Aber da ich das Thema schon einmal aufgemacht hatte, hier eine NAchfrage zur Ver 10.xx.
Obwohl die Einstellung zur Anzeige der Benutzer korrekt ist, d.h. es ist eingestellt, dass man sehen soll welcher Benutzer einen Auftrag gemacht hat, Kann ich bei den Umsätzen nicht nachvollziehen wer den Auftrag freigegeben hat.
Welche Einstellung muss ich noch verändern damit der Benutzer wieder angezeigt wird.
mittlerweile verwenden wir die Version 10. Aber da ich das Thema schon einmal aufgemacht hatte, hier eine NAchfrage zur Ver 10.xx.
Obwohl die Einstellung zur Anzeige der Benutzer korrekt ist, d.h. es ist eingestellt, dass man sehen soll welcher Benutzer einen Auftrag gemacht hat, Kann ich bei den Umsätzen nicht nachvollziehen wer den Auftrag freigegeben hat.
Welche Einstellung muss ich noch verändern damit der Benutzer wieder angezeigt wird.
Hallo,
die Anzeige erfolgt nicht bei den Umsäten, sondern nur bei "Aufträge".
Dort können Sie sehen, welcher Benutzer welchen Auftrag versendet hat.
Bei den Umsätzen ist dies nicht möglich und wurde bisher auch noch nie nachgefragt.
die Anzeige erfolgt nicht bei den Umsäten, sondern nur bei "Aufträge".
Dort können Sie sehen, welcher Benutzer welchen Auftrag versendet hat.
Bei den Umsätzen ist dies nicht möglich und wurde bisher auch noch nie nachgefragt.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team